Podcast – es geht los die_schreibenden

 

Hier ist er nun, mein erster Podcast. Er heißt die_schreibenden und ich spreche mit denen, die schreiben: Autoren, Musikern, Drehbuchautoren, Journalisten.

Den Anfang macht die einzigartige Isabel Bogdan:

Mit Isabel Zeit zu verbringen ist immer großartig, weil es schlauer macht und Spaß. In unserem Gespräch erzählt sie von den Schwierigkeiten nach dem Dauer-Besteller „Der Pfau“ das zweite Buch zu schreiben, von Zweifeln und helfenden Freunden.

Jeder Podcast-Gast liest ein Stück aus seinem aktuellen oder liebsten eigenen Werk und stellt drei Bücher vor, die man gelesen haben sollte/von denen man gehört haben sollte/die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Hier ist Isabels Bücherliste:

Isabel Bogdan – Sachen machen

– Der Pfau

Andreas Moster – Wir leben hier, seit wir geboren sind

Susan Pásztor – Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

Simone Buchholz – Die Chastity Riley Reihe u.a. mit „Mexikoring“

Ich freue mich über Feedback und über Herzchen und Sternchen bei Soundcloud oder iTunes oder Spotify.  Da findet Ihr ich schon zwei weitere Folgen, zu denen ich Euch in den kommenden Tagen etwas schreibe.

Hier gehts zum Hören:

https://soundcloud.com/anja-goerz-581547647